stand.art GmbH I Videoproduktion Stuttgart I Imagefilm

stand.art – Fotografie & Videoproduktion

Hey Du, schön dass Du da bist!

Wir sind Daniel & Magnus aka „stand.art“ und bieten Dir und Deinem Unternehmen jegliche Dienstleistung im Bereich Fotografie & Videoproduktion. Vom klassischen Imagefilm über Testimonials bis hin zum Eventvideo flanken wir Dir alles Optische messerscharf vor die Linse. Neue Portraits für die Homepage? Content für deine Social Media Plattformen? Produktbilder für deinen Onlineshop? Easy, nichts lieber als das!

Aber warum eigentlich stand.art?

Weil eine gute Optik in der heutigen Zeit absoluter Standard sein sollte. Ein professioneller Auftritt zieht neue Kunden an, beeindruckt, bleibt im Kopf, überzeugt und verkauft schlussendlich besser.

Ruf Doch einfach mal an oder schreib’ uns ein paar Zeilen. Gerne per Du!

Vielleicht entsteht ja was Tolles – oder es bleibt einfach bei einem freundlichen Telefonat – wer weiß!

Portrait Fotografie von Daniel Moll, Gründer der stand.art GmbH

Daniel Moll

Vertrieb | Verwaltung | Organisation, Planung & Konzeption | Reisen | Basketball

Portrait Fotografie von Magnus Müller, Gründer der stand.art GmbH

Magnus Müller

Foto- & Videograf | Umsetzung, Dreh, Shooting | Postproduktion | Feuerwehrmann | Hip Hop

Christos Lazaridis

Postproduktion | Grafikdesign | Hundeflüsterer | Kaffeeliebhaber

Fabian Reck

Content | Foto- & Videograf | Postproduktion | Kochen | Golf | Reisen

Referenzen

Wir blicken auf spannende Projekte mit diesen Unternehmen zurück.

Das sagen unsere Kunden

Chris Z
Chris Z
Die Zusammenarbeit mit dem gesamten stand.art-Team ist stets professionell und absolut partnerschaftlich. Vereinbarte Termine werden immer eingehalten und auf kurzfristige Änderungswünsche wird flexibel reagiert. Weiter so Jungs, ich freue mich auf viele weitere Projekte mit euch!
Yvonne Radtke
Yvonne Radtke
Als Sprecherin hatte ich vor Kurzem die tolle Gelegenheit mit dem super sympathischen Team von stand.art für ein schönes Projekt zusammenzuarbeiten. Die Kommunikation war von Anfang an sehr herzlich und absolut professionell und unkompliziert. So macht es wirklich Spaß und die Qualität stimmt! Vielen Dank und jeder Zeit gerne wieder !!!
Kristina Harder
Kristina Harder
Wir hatten eine sehr spontane Anfrage für ein Messevideo. Alles hat super geklappt und wurde innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Die Zusammenarbeit und Kommunikation war sehr angenehm und unkompliziert und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Und nicht zu vergessen: super sympathisches Team, hat Spaß gemacht :)
Petra S
Petra S
Wir haben vor kurzem das erste Projekt mit dem Team von stand.art abgewickelt. Super flexibel, schnelle Ergebnisse und klasse Video. Immer wieder gern. :)
X. Ha
X. Ha
Ich habe mit stand.art bereits mehrere Projekte (Videoproduktionen) umgesetzt und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Das Team ist sehr sympathisch, kompetent und auch die Zusammenarbeit war jederzeit unkompliziert und sehr angenehm. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
C Mohr
C Mohr
Wir arbeiten seit einiger Zeit zusammen und das immer wieder gerne! Die Stand.Art ist eben mehr als der Standard....
Baden-Württemberg International
Baden-Württemberg International
Wir haben Fotos für unser Employer Branding für unsere Website und Social Media von der stand.art GmbH machen lassen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Alle Kolleginnen und Kollegen haben sich während der Fotoshootings sehr wohl gefühlt - und das sieht man auch an den Fotos. Die Zusammenarbeit war immer professionell und sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung!
Elisabeth Niedermaier
Elisabeth Niedermaier
Wir durften im Rahmen eines Video-Projekts Ende letzten Jahres zum ersten Mal mit Stand.Art arbeiten und könnten nicht zufriedener sein! Die Jungs sind super sympathisch, die Zusammenarbeit verlief absolut reibungslos und das Endergebnis ist 1a. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit euch!
Subway Echterdingen
Subway Echterdingen
Das Team von stand.art hat einen mega Job gemacht! Magnus und Daniel haben uns super betreut & sind dazu sehr sympathisch, flexibel & zuverlässig. Sie haben super & sehr professionelle Fotos von unserem neuen Subway Restaurant (welches das erste Restaurant im weltweit neusten Store-Design ist) gemacht für uns und für die Marke Subway. Danke Euch!
Julia Lange
Julia Lange
Wir haben von Stand.art unseren Imagefilm produzieren lassen und sind absolut begeistert von dem Endergebnis sowie der Zusammenarbeit. Daniel und Magnus haben uns mit ihrer Flexibilität, Motivation und Qualität von Anfang bis Ende überzeugt. Wir würden die Jungs immer wieder empfehlen!

Bock auf Zusammen­arbeit? Meld dich einfach - wir freuen uns!

    0 711 / 451 477 40

    FAQ

    Wir legen bei Auftragserteilung meist keine feste Anzahl an fertigen Fotos fest, da die Situationen und Gegebenheiten immer unterschiedlich sind. Wir produzieren eine hohe Stückzahl und wählen am Ende die besten aus. Hierbei entstehen immer viele sehr gute Fotos, die dem zeitlichen Aufwand mehr als gerecht werden.

    Wenn es der Kalender zulässt, sind wir auch gerne spontan. Es gab bereits Anfragen am Montag und Dienstag wurde produziert. Natürlich machen wir soetwas nur, wenn dadurch nicht die Planung und schlussendlich auch das Ergebnis darunter leidet.

    In der Regel nicht länger als 3 Tage. Bei größerem Aufwand geben wir Bescheid.

    Wir laden alle Fotos und Videos in eine Online Galerie hoch. Diese ist passwortgeschützt. Die Galerie könnt Ihr mit Euren Kollegen & Mitarbeitern teilen und alle Dateien stehen gleichzeitig auch zum Download bereit. Gerade im Bereich Videoproduktion besteht auch die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen, damit wir eventuelle Korrekturschleifen schnell umsetzen können.

    Durch unser Netzwerk sind wir in der Lage viele weitere Bereiche abzudecken. Hierzu zählen hauptsächlich Web- & Grafikdesign.

    Leider haben wir kein eigenes Studio in unserem Räumlichkeiten und weichen in der Regel auf uns bekannte Locations aus. Businessportraits shooten wir häufig beim Kunden vor Ort. Gerne können wir hier aber auch Locations empfehlen und würden diese auch bei Auftragsvergabe für Euch buchen.

    Egal ob Fotografie oder Videoproduktion: Alles ist immer individuell zu betrachten. Gerade auch bei Imagefilm Projekten kann der Aufwand extrem unterschiedlich sein. Aufwendig oder eher Low-Budget? Alles abhängig von unterschiedlichen Faktoren wie z.B. Anzahl an Produktionstagen, Anzahl an Personen, Entfernung des Produktionsorts, Reisekosten, Postptoduktion, Umfang des Equipments etc.