So, da ist er. Unser erster Blog Eintrag. Wir werden versuchen hier regelmäßig neue Infos zu uns, zu anstehenden Projekten und zum ganzen Bereich Fotografie und Videoproduktion zu teilen. Mal sehen wie gut uns das gelingt 😅

xMit unserem überarbeiteten Homepage Design möchten wir uns unseren Seitenbesuchern etwas deutlicher und klarer präsentieren. Der Bereich Fotografie ist besser gegliedert und bietet mehr Anschauungsmaterial für den Bereich Handwerk x Industrie, Event- sowie Produktfotografie. Im Videobereich teilen wir immer wieder neue und alte Projekte in diversen Bereichen, unter anderem Eventvideo, Imagefilm oder Social Media Clip.

Unsere Projekte finden mittlerweile auch nicht mehr rein lokal um Stuttgart statt, sondern werden mittlerweile im ganzen Bundesgebiet und über die Grenzen hinaus gedreht bzw geshootet.

Ihr habt erste Ideen zu einem Videoprojekt, möchtet Euch einen Imagefilm erstellen lassen oder habt einfach nur ein paar Fragen – ruft uns an, schreibt uns oder kontaktiert uns über unsere Social-Media Kanäle. 😊