Messe Fotografie

Neue Woche, neuer Blog! 💪🏼
Wir waren vom 13. bis zum 16.09. für 2,5 Tage auf der AMB-Messe in Stuttgart am Flughafen und konnten ein wenig in die Welt der Metallbearbeitung eintauchen. Gerade im Bereich Fotografie und Videoproduktion gibt es hier bei einigen Unternehmen noch Verbesserungsbedarf bzw. viele der dort ausstellenden Firmen sind wenig oder gar nicht mit Bildmaterial ausgestattet.

Viele, der zum Teil renommierten Unternehmen hatten weder Produktvideos, Produktbilder oder sonstiges optisch-ansprechendes Bildmaterial, und das, obwohl sie ihre Ware teilweise weltweit vertreiben. Viele große Namen aus dem Raum Stuttgart waren vertreten und es war interessant sich mit dem ein oder anderen auszutauschen.

Wir hatten selbstverständlich unsere Kamera dabei und haben das ein oder andere Foto geschossen. Einige davon haben wir den Ausstellern direkt am selben Tag zur Verfügung gestellt. Vereinzelt waren auch Foto- und Videografen auf den Ständen vor Ort um den ein oder anderen Shot direkt auf Social Media zu veröffentlichen. Falls ihr auf eurem Messestand, eurem Event oder sonstiger Veranstaltung fotografische oder filmerische Unterstützung benötigt – ruft uns doch gerne an 😉 Wir sind bereit!

#Fotografie #Videoproduktion #Eventvideo