Messe Fotografie eines Messe Standes auf der Messe in Stuttgart

So, kleiner Rückblick in den Monat 10 – 2022. Der Oktober war wieder gut voll gepackt mit Videodrehs und Fotografie Projekten, von welchen wir hoffentlich bald hier ein paar der Ergebnisse veröffentlichen können.

Los ging es Anfang Oktober mit Fotos & Filmaufnahmen auf einer Baustelle für eine größere Baufirma. Hieraus entstehen 2 Imagevideos die die Leistungen der Company actionreich darstellen. Sobald Dreck fliegt machts Spaß 😅 Wir hoffen die beiden Clips zukünftig in unserem Videoportfolio begrüßen zu dürfen.

Weiter ging es mit Fotos und einem Unternehmensvideo für ein Softwareunternehmen aus dem Nachbarort. Hier sind wir noch im Schnitt und der Abstimmung um den Kunden 100%-ig glücklich zu machen.

Einen besonders tollen Termin hatten wir mit der Firma Rala GmbH & Co.KG, deren Messestand wir auf der Arbeitsschutzmesse in Stuttgart fotografisch begleiten durften. Das Titelbild ist eines der Messefotos.

Anschließend ging es für ein Software-Unternehmen aus Möglingen weiter. Hier setzten wir einen live stream um und drehten zusätzlich noch ein Video, welches diese Woche fertig wurde. Bei Live-Streams buchen wir uns mittlerweile Unterstützung dazu, so dass der Kunde immer davon ausgehen kann, dass alles rund läuft.
Auch der monatliche Termin an einer Immobilie wurde wieder wahrgenommen. Hier erstellen wir ein fotografisches Tagebuch über den Verlauf des Bau- bzw Renovierungsfortschritts. Am Ende des Projekts wird dem Kunden dies als Fotostrecke zur Verfügung gestellt. Dieser kann dies zu Referenzzwecken nutzen.
Zu Ende Oktober besuchten wir noch die „Börse deiner Zukunft“ in Filderstadt, auf der Jugendliche sich bei Firmen über Ausbildungsplätze informieren können. Die Fotos vom Event schoss unser Magnus.

Das letzte Projekt fand bei einem Stuttgarter Steuerberatungsunternehmen statt. Hier ging es um Businessportraits, Situationsbilder und Eindrücke aus der Firma. Mit knapp 2.500 Bildern hat man auch in der Post-Produktion einiges zu rocken. 😎 Wir mussten hierbei 3 Standorte abfahren. Ludwigsburg, Stuttgart und Bad Waldsee.

Im November geht’s ähnlich weiter, wir hoffen nur mit etwas mehr Verschnaufpausen 🤗