Architektur Fotografie in Denkendorf

Auch im November gings wieder ordentlich rund. Gleich zu Beginn hatten wir einen Videodreh in Barcelona – besser gesagt in Sitges, etwas südlich vom Flughafen El Prat gelegen. Hier drehten wir ein Werbevideo für einen Experten im Bereich Life-Coaching und dessen Buch, das kurz vor der Veröffentlichung steht. Das Buch wird mit unserem kurzen Imagevideo via Online-Advertising vermarktet.

In derselben Woche ging es noch Richtung Offenburg, zu einem unserer Bestandskunden, bei welchem wir ein Event begleiten durften. Hier drehten wir einen Eventfilm welcher mehrere Statements aus diversen Vorträgen beinhaltete. Der Eventfilm wurde anschließend über den LinkedIn Kanal des Kunden ausgespielt.

Ein Langzeit-Projekt welches nun im Dezember sein Ende finden wird ist der Imagefilm für die Gemeinde Denkendorf. Hier dürfen wir den Imagefilm erstellen sowie neue Fotos aus der Gemeinde schießen. Den Fotografie Part haben wir bereits abgeschlossen. Für den Imagefilm haben wir noch 2-3 Denkendorfer Unternehmen besucht, die Teil des Films werden. Wir freuen uns schon riesig auf das Endergebnis und hoffen, dass wir den Film anschließend auch auf unserer Homepage präsentieren können. Den fertigen Film findet Ihr dann unter https://stnd-art.de/videoproduktion/ .

Mitte November ging es dann auf eine Tagung mit diversen Vorträgen, welche wir aufzeichneten. Es traten mehrere Speaker auf, welche wir mit 2 Kameras aufzeichneten. Zu den einzelnen Vorträgen gab es zusätzlich noch einen kurzen Eventfilm der kompletten Veranstaltung.

Zwischendurch standen noch 2 Messebesuche an. Einmal die Formnext Messe in Frankfurt, auf welcher wir diversen Unternehmen Fotografie Ihres Messestandes angeboten haben. Auf der Heim & Handwerk Messe in München konnten wir zusätzlich zur Fotografie auch 3 kurze Messestand Videos mit Interview-Szenen drehen. Das Feedback fiel sehr positiv aus!

Zum Ende hin gab es noch einen Videodreh in der Hauptstadt Berlin. Dieser wurde durch Constantin Raff von Cinefacture (www.cinecacture.de) organisiert und in Zusammenarbeit mit unserem Magnus umgesetzt. Wir stehen bereits in den Startlöchern für den Jahresendspurt im Dezember und hoffen noch das ein oder andere geile Bildmaterial für Euch produzieren zu dürfen.