Stillleben Fotografie von einem Dinkelacker Bier auf einem Schneidebrett mit einem Messer und Pilzen

Im letzten Monat des Jahres ging es nochmal ordentlich zur Sache. Da unser Büro bisher eher nach unorganisierter Männer WG aussah, starteten wir mit der Büro Umgestaltung, um im neuen Jahr auch Kunden mit besseren Gefühl begrüßen zu können 😅

Neue Farbe und Logo für die Wand, Pflanzen und eine neue Anordnung macht alles deutlich gemütlicher und ansprechender.

So lässt sich auch jedes neue Videoprojekt deutlich besser schneiden und jedes Businessportrait geschmeidiger bearbeiten.

Im Dezember stand noch eine Videoproduktion im Studio inklusive Greenscreen an. Hierfür entstanden Schnittbilder für ein Kinderprojekt. Der Videoschnitt und die gesamte Postproduktion wurde hierbei von einem Partner übernommen.

Des Weiteren haben wir auch diesen Monat wieder unser Langzeit Immobilienprojekt fotografiert. Hier erstellen wir Immobilienfotografie um den Fortschritt des Baus zu dokumentieren. Quasi eine Baudokumentation von Baubeginn bis Projektabschluss.

Für einen unserer kommunalen Kunden erstellten wir Grafiken für Bierdeckel und Würfelzucker. Die gesamte Kampagne wird in 2023 ausgespielt und mit Portraits und weiteren Mitteln im Raum Esslingen promoted.

Mit diesen Projekten und Umbauarbeiten haben wir das Jahr ausklingen lassen. Kommt doch gerne auf einen Kaffee im neuen Jahr vorbei 😊