Eventfotografie von Speakern auf einer Bühne

5 Gründe, warum du dein Event in und um Stuttgart von stand.art begleiten lassen solltest.

Ihr habt ein großes Fest, ein Mitarbeiter-Event oder eine Kundenveranstaltung geplant. Ihr habt alles gedacht und es wird voraussichtlich ein unvergesslicher Abend. Warum nicht einen professionellen Videografen engagieren, der dein Eventfilm oder dein Eventvideo produziert? Hier sind fünf Gründe warum du das tun solltest:

1. Professionelle Aufnahmen: Ein professioneller Videograf verfügt über die passende Technik bzw. Equipment und das Wissen, um dein Event professionell zu filmen und zu begleiten. So bleibt der Tag für immer auf Video festgehalten.

2. Kreative Ideen: Wir haben oft viele kreative Ideen, um aus dem typischen Eventvideo ein Unikat zu machen. Mit unserer Kreativität können wir die Gäste besser in Szene setzen und die Emotionen des Events noch mehr hervorheben.

3. Erinnerungsgeschenk: Ein Video vom Event ist das perfekte Geschenk, um die Momente wiederzuerleben und immer wieder einen Blick auf die glücklichen Gesichter deiner Gäste zu werfen. Wir gehen mal davon aus dass das Event auch ein voller Erfolg wird 🙂

4. Marketingmöglichkeit: Ein professionelles Video kann als Teil des Marketings für deine Marke eingesetzt werden – sei es als Werbung oder als visuelle Repräsentation auf Social Media oder Webseiten. Kurze Content-pieces können für ad-Schaltungen verwendet werden.

5. Magische Momente: Letztlich ist es am Ende jedoch am schönsten, diese magischen Momente mit Kunden, Followern, aber auch mit Freunden & Familie zu teilen. Ein passender Eventfilm fasst die Geschehnisse perfekt zusammen.

Also mach dir zukünftig keine Sorgen mehr und ruf gerne bei uns an. Sei es in Stuttgart oder gerne auch an jedem anderen Ort der für uns gut erreichbar ist. Wir haben Bock Dir dein Event nachhaltig zu visualisieren!

Tel. 0711/45147740